clip art

Wandbilder zu den Zahlen 1-10 mit Montessori Perlen

Diese einfachen Wandplakate helfen deinen Schülern beim Erlernen der Schreibrichtung und beim Aufbau des Zahlverständnisses. Mengen werden schlicht mit Perlensträngen im Stil von Montessori dargestellt, um so Verwirrungen zu vermeiden. Unter dem Bild ist der Name der Zahl als Wort beigefügt, so dass man die Karten auch zerschneiden kann und an der Tafel damit ein Zuordnungsspiel spielen kann.

Sicherlich kennst du das auch, dass der ein oder andere Schüler die Zahlen auch nach Wochen immer noch einmal seitenverkehrt schreibt. Deshalb kann es sinnvoll sein, diesen Schülern die Möglichkeit zu geben, die Zahlen immer noch einmal zu betrachten oder nachzufahren. In den nächsten Tagen steht dieses Material gratis im Shop zur Verfügung.

Deine Schüler können die Zahlen spielerisch lernen mit den Zahlenplakaten und den Perlen im Stil der Montessori Pädagogik

Ziffern Schreibrichtung üben, und Mengenverständnis mit den Perlen nach Montessori aufbauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s